Mein Leben,Meine Freunde und Ich mittendrin,Statt Nur Dabei
  Startseite
  Archiv
  Das bin Ich
  Picz
  Wer bin ich?
  Mein Leben
  Eigene Texte
  My Family
  Meine Freunde
  Meine lieblings Bands
  Meine lieblings Songs
  Rock Musik und ihre verschiedenen Gènres
  chuck norris sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Idiothill
   T.N.D
   Jenny
   Beatsteaks
   Nina
   Berliner Lexikon

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

https://myblog.de/roterstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Suppkultur-Kemperhof

Hi leutz
ich war gestern in der suppkultur in koblenz. da war eine Art Bandcontest. es war super geil. nur leider konnten wir ihn net ganz zu ende gucken,da jemand von uns sich beim pogen die nase gebrochen hatte.Von der suppkultur gings mit dem Taxi in den Kemperhof. Das muss warten bis man mal dran und das bei ner Notaufnahme. Naja so gegen 1.30uhr waren wir draussen un fuhren noch zum m?cces. Anschlie?end wurde der Patient nach hause gefahren.

Ja das war mal ein Freitag abned. Hammer hart.

Ich w?nsche dem Patient eine angenehme Genesung.

bis dann euer Nico
4.2.06 15:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenniii / Website (4.2.06 16:04)
joar war getsren mit freunden auch pogen, gab auch nen zwischenfall,aba zum glück keine gebrochene nase,aba ganz knapp dran vorbei ;]


Michelle / Website (6.2.06 19:00)
He Dude!
Jo, das war en Abend!
Schockschwere Not, hat das ausgesehen!
Aber irgendwie wars echt im Nachhinein lustisch!
Die Taxifahrt war auch nich ohne!^^
Wollt jedenfalls nur mal meine Greetz dalassen!
Lüp lüp lüp dich voll doll!
Michelle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung