Mein Leben,Meine Freunde und Ich mittendrin,Statt Nur Dabei
  Startseite
  Archiv
  Das bin Ich
  Picz
  Wer bin ich?
  Mein Leben
  Eigene Texte
  My Family
  Meine Freunde
  Meine lieblings Bands
  Meine lieblings Songs
  Rock Musik und ihre verschiedenen Gènres
  chuck norris sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Idiothill
   T.N.D
   Jenny
   Beatsteaks
   Nina
   Berliner Lexikon

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/roterstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

So dann schreib ich mal wieder was^^

also hinter mir liegen 2 Wochen Praktikum und ich fand es richtig gut und es hat mir Spaß gemacht.
Der Auftritt am 4.11 im Jugendhaus war auch geil. Vor allem die Band The original Mouthmonkeys war mal wieder sehr geil, die haben von ca.0 uhr bis halb 3 gespielt.

Gestern war ich zuerst auf der Bandprobe von Augenmaß und anschließend sind Dave,Toby und ich nach Weitersburg gefahren. Meine Ex Freundin die Vanessa hat mit Mülli zusammen eine Party gemacht,in der Grilhütte. Die Party war auch sehr lustig und cool. Leute waren ganz ok. Naja ich wurde nur so gegen 24 uhr müde und bin mit Toby zusammen in sein Auto und sind beim Musik hören eingeschlafen. Es war sau kalt.jo und heut morje sind wir sind dann so gegen halb neun nach Hause zu Toby gefahren und anschließend hat Toby uns am Bahnhof rausgelassen und Dave und ich sind um 10.10 hr mit dem Bus nach hause.

War heute mit meinem Bruder und der Freundin meines andern Bruders in Koblenz und haben nach einem Geschenk für unsern Vater geguckt,und haben es auch gefunden.

So und gleich um halb 6 werde ich abgeholt.also mach ich jetzt mal schluss

bis dann

euer Nikkes
11.11.06 16:26


Die Zeit vergeht

Ich stelle mir die letzten Monate schon eine Frage:

Was is aus uns geworden?
unser Freundeskreis war mal so groß. Jedes Wochenende hatten wir zusammen unsern Spaß und jetzt sind wir nur noch in grüppchen unterwegs. Wir grüßen uns und reden miteinander haben das trifft auch nicht mehr aufjeden von uns zu.
Es ist ein Problem da was bestimmt noch lange dauert bis es geklärt ist. ICh finde es schade das es alles so gekommen ist, und es ist keine einzelne Person schuld, WIR SOLLTEN UNS ALLE MAL AN DIE EIGENE NASE PACKEN!!

Ich werde nie diese schöne Zeit vergessen die wir alle zusammen hatten. Ich sage nur Silvester 2005 oder diverse Partys.

Wie würde das alles in ein paar Jahren aussehn?
Werden wir uns alle verlieren?

Man kann leider nicht in die Zukunft blicken aber man kann einen kleinen Einfluss auf den weitern Verlaufs des Lebens(Gegenwart) haben. Man ist selbstverantwortlich wie die Zukunft wird. Es gibt nur 2 möglichkeiten: Positiv oder Negativ.

ihr könnt mir eure meinung dazu persönlich sagen oder ein kommentar da lassen

bis dann

hab euch lieb

Nikkes
19.11.06 16:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung