Mein Leben,Meine Freunde und Ich mittendrin,Statt Nur Dabei
  Startseite
  Archiv
  Das bin Ich
  Picz
  Wer bin ich?
  Mein Leben
  Eigene Texte
  My Family
  Meine Freunde
  Meine lieblings Bands
  Meine lieblings Songs
  Rock Musik und ihre verschiedenen Gènres
  chuck norris sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Idiothill
   T.N.D
   Jenny
   Beatsteaks
   Nina
   Berliner Lexikon

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/roterstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

Hi leute

hab lange nichts mehr geschrieben.

Ich war am 5.10 in Köln. Habe Papa Roach Live gesehn,es war so geilo^^. Bin Freitags morgens um 6.10 Uhr nach Hause gekommen. Dave und ich hatten den 23.56 Uhr Zug verpasst. Also mussten wir auf den 3.20uhr Zug warten,der aber auch ne halbe Stunde verspätung hatte.Um 5.16 uhr waren wir in Koblenz angekommen und sind mit dem 20 vor 6 Bus nach Hause gefahren. In der Schule war ich net^^.Hab erstmal schön bis 16.30 Uhr geschlafen.
Abends ging es in die Stadt. Es war Zapfkultur in KOblenz, Toby und ich warenm erst in einer neuen Rock Kneipe(die heute unsere neue Stammkneipe ist) ihr Name ist: Zahltag. Einfach nur chillig der Laden.
Jo also es ging dann um halb 9 in Spökes die Band Replico gucken,am ende hatten wir uns noch die Cd gekauft,sau geil^^

Von Sonntag bis Dienstag war ich mit meinem Vater in Hamburg,meinen Bruder Christian besuchen. War echt schön ihn wieder zu sehn.

Jo und dieses Wochenende waren wir ntürlich wieder im Zahltag,bei unser Lieblingskellnerin Katja^^

Heute is Sonntag und ich sitze zuhause und hab langeweile,naja mal sehn was die neue Wochen bringt^^

Bis dann

Euer Nikkes
15.10.06 16:56


It´s Mittwoch

Moin Moin

alles kla bei euch? Bei mir schon.^^

Die Schule hat am Montag wieder angefangen,leider
Gestern war cool,war nach der Schule mit meinem Dad unterwegs,hab endlich einen neuen Mp3 Player mit 1 GB für 32euro aus der Metro.
Anschließend hatte ich abends noch Bandprobe. Heute Abend wieder.

Werbung...........: Rock im Treff
Wer spielt: Moutmonkeys,IDIOTHILL.MacAttack
Wo: Jugenhaus Mülheim Kärlich
Wann: 4.11.2006
Eintritt: 3 euro
Einlass: 19 Uhr, Konzertbeginn: 20Uhr

Also wäre cool wenn wir uns dann sehn würden und Party macht.

joa sonst gibts in moment nichts neues.

also bis dann

euer Nikkes
25.10.06 15:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung