Mein Leben,Meine Freunde und Ich mittendrin,Statt Nur Dabei
  Startseite
  Archiv
  Das bin Ich
  Picz
  Wer bin ich?
  Mein Leben
  Eigene Texte
  My Family
  Meine Freunde
  Meine lieblings Bands
  Meine lieblings Songs
  Rock Musik und ihre verschiedenen Gènres
  chuck norris sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Idiothill
   T.N.D
   Jenny
   Beatsteaks
   Nina
   Berliner Lexikon

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/roterstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal was neues^^

So bald gibt was neues,so über mich. Das normale profil is langsam ausgelutscht. Werde so ne art Fragenbogen über mich machen. wann genau weiß ich net aber ein Tipp von mir: Einfach ab und zu mal die nächsten Tagen gucken und dann wenn es da is könnt ihr ja mal reinschauen und lesen^^
hab auch 2 neue links angebracht. Band hp von augenmaß und das berliner speachlexikon. neue zusatzseite is auch da: Rock und ihren verschieden Genrès.

ok das was von meiner Seite aus

bis dann

Euer Nikkes

Schatz ich liebe dich!
5.9.06 16:44


sooooooooo

sooooooooo nun ist es da^^

die zusatzseite wer bin ich zeigt euch fragen die über mich sind. sie geben mein profil wieder. also wer lust kann es ja mal durchlesen^^


bis dann

schatz ich liebe dich!
7.9.06 20:43


die letzten tage

Hi leutz^^

ich hoffe es geht euch allen gut, mir gehts supi^^

Habe ja lange net mehr geblogt.

Im moment läuft alles super.

Hinweis für alle: Am Freitag den 22.9.2006 ist in der Kurfürstenhalle in Mülheim Kärlich Kirmes Rock angesagt, Die Band Idiothill macht den Anfang, würde mich freuen wenn ich viele von euch das sehn würde und einfach mit party macht^^ Um 19 uhr würd einlass sein und um 21 Uhr gehts dann los. Eintritt 1€

Mit der andern Band,Augenmaß,läufts auch super haben schon unser erstes Lied fertig, es heißt: Ich hasse Hass.^^

Was haben ich gestern so gemacht? Ich habe mit Toby,Nicola,Dave+Freundin,und später Dave´s Bruder Kevin, alle 3 Teile von Herr der Ringe geguckt, aber die Special Versionen.
Um ca 18 Uhr hatten wir angefangen und heut morgen um 5.35 uhr waren wir fertig.

Freu mich schon auf den 5. Oktober. Ich werde Papa Roach Live sehn, in Köln. Das wird geil^^ Das neue Album is auch sau geil.

So wenn es was neues gibt,werde ich wieder schreiben.

Bis dann

Euer Nikkes

Schatz I Love You
17.9.06 15:10


Moin

Hi leutz

wie ihr seht hat sich was auf meiner Hp geändert. Für die die es noch net gesehn haben oder sogar net wissen, Ich bin wieder Single.
Alles etwas kompliziert zu erklören aber bitte kommt wenn zu mir und fragt oder fragt Vanessa.
Kla war ich am Montag abend so wie am Dienstag scheise drauf, aber nun denk ich mir: Wieso soll ich noch Wochen lang den Kopf hängen lassen? Bringt leider eh nichts mehr, Es ist vorbei. Mein Leben geht trotzdem weiter, und ich weis nicht wie die Welt in einem Monat aus sieht das weis niemand.

Ich lasse die Vergangenheit hinter mir und blicke nach vorne in Richtung Zukunft.

Freu mich aufjedenfall schon auf morgen.Idiothill rockt die Kurfürstenhalle in Kärlich^^und am 5.Oktober werde ich Papa Roach Live sehn^^

Hab heut noch ein Vorstellungsgespräch bei Laserline,drückt mir mal bitte die däumchen^^
joa und danach gehts zur Bandprobe.Heute is general Probe wieder angesagt, wenn die wieder schief läuft,wird der auftritt morgen der Hammer^^

okay bis dann leutz

euer kleiner Nikkes
21.9.06 13:38


Mittwoch

Guden^^

und alles kla bei euch? bei mir schon^^
war das heut lustig in der Schule,vor allem war ich schon dank Dennis sein Vater um 11.30 uhr zuhause.. Hab bissel mein Zimemr weiter aufgeäumt(war mal wieder sehr nötig)joa und hab heut Abend noch Bandprobe.
Nochmal danke an alle die am Freitag in der kurfürtsenhalle waren, War sau geil der auftritt.
freu mich schon auf den 4.11 wenn wir am 15 jährigen Bandjubiläum von der Mouthmonkeys spielen. Würde mich freun wenn ich viele von eich dort wiedersehn.

Idiothill rockt^^

Wird auch bald ne Hp von uns verfügbar sein,werde sie auf meiner Hp verlinken.

Okay bis dann leutz

euer Nikkes
27.9.06 15:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung