Mein Leben,Meine Freunde und Ich mittendrin,Statt Nur Dabei
  Startseite
  Archiv
  Das bin Ich
  Picz
  Wer bin ich?
  Mein Leben
  Eigene Texte
  My Family
  Meine Freunde
  Meine lieblings Bands
  Meine lieblings Songs
  Rock Musik und ihre verschiedenen Gènres
  chuck norris sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Idiothill
   T.N.D
   Jenny
   Beatsteaks
   Nina
   Berliner Lexikon

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/roterstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag

Hi leutz

so eine neue Woche hat angefangen. Ich hatte gestern erstmal kein Bock schon um 10 Uhr aufzustehn als meine Wecker klingelte. So gegen halb 12 klingelte aber mein Handy. Mein Schatz war dran. Ich war noch im halbschlaf und hatte nur zugehört und kaum einen ganzen Satz hinbekommen. Naja um 12 uhr rief sie nochmal an. Joa wir hatten dann halt ne Uhrzeit ausgamacht wann sie zu mir kommt.
So zwischen 14.30 und 15 uhr kam mein Schatz.Es hat mich auch sehr gefreut das wir gestern was zusammen unternommen hatten.
Joa wir waren im Media Markt,hab mir ein Mp3 player und 2 Alben gekauft,danach sind wir noch in Mäcces gefahren. So gegen 17 uhr waren wir nbei mir zuhause. Ich hab dann erstmal den Mp3 player mit Musik bombadiert^^. joa und so gegen viertel nach sechs,mussten wir uns dann mal fertig machen. Ich musste zur Bandprobe und mein schatz musste heim.

Zu Heute: naja hatte keine gute nacht gehabt.Bin um 23 uhr ins Bett,aber schlafen konnte ich net, dann war ich noch bis halb 3 wach. Heut bin ich um 11 uhr aufgestanden. naja es geht mir nicht so gut,hab Kopfschmerezn,nacken und leichte Rücken schmerzen,bestimmt von der Probe.Bin immer noch müde.
naja was heut noch passiert weis ich net.

Naja o.k Leutz dann viel Spaß noch

Schatz ich liebe dich
hat mich gefreut das du gestern da warst
1.8.06 12:59


WOOOW!!!

Wenn man einmal auf Hps von Bands geht,findet man doch interesante Informationen.

An alle die Papa Roach hören:

Es kommt ein Neues Album heraus.

Am 12.9.06

und hier könnt ihr euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack der ersten Singleauskopplung des Abums The Paramour Sessions anhören:http://paparoach.com/player/default.aspx?mid=2495&bhcp=1

Viel Spaß
Euer Nikkes

Vanessa ich liebe dich
1.8.06 16:42


Donnerstag

hi leutz

bin heut um halb 12 aufgestanden. und bin erstmal an den Pc wie jeden morgen^^ so um 15 uhr kam der Nicola. haben erst musik gehört und dabei im Emp und im close up Katalog rum geblättert. so
dann sind wir in rewe. Ich hab mir Nachos und hot salsa dip soße geholt.Bei mir zuhause haebn wir dann The Fast and The Fouriest geguckt. Um halb acht ist der Nicola dann heim. Und jetzt sitz ich am Pc und hab langweile und werd langsam müde . Ich brauch unterhaltung^^

Naja ich freu mich dann doch lieber auf morgen auf die erste Bandprobe von Augenmaß und das ich morgen mal wieder was im Asia in KOblenz essen kann und anschließend mit toby wieder saufen geh.Ich bin mal auf den Rest vom Wochenende gespannt.

Naja leutz bis dann

euer Nikkes


schatz ich liebe dich
3.8.06 21:11


Freitag / Samstag

Hi leutz,
joa also am Freitag bin erstmal um halb neun aufgestanden hab den PC angemacht und hab mich in der Ziet fertig gemacht für die arbeit. Ich war nämlich Lack abkratzen von einem Werkstatttot für 4 euro die stunde, um 14 uhr bin ich heim. Um halb 5 kam der Toby um mich abzuholen, dann sind wir nach koblenz zur Bandprobe.Die war geil^^ naja dann so gegen viertle anch sieben hat der toby mich grad am löhr center rausgelassen und ich bin zum Münzplatz gegangen. Da der Wolfgang ja bday hatte waren wir im Asia essen.
Wenn man alles am Fenster vorbei gehn sieht z.b den Dave,den haben wir schön erschrocken^^.joa nach dem Éssen sind Michelle Stephan und ich zum Ex da saßen Toby und Dave. Mit den 2 war es wiedermal ein lustiger abend. Im flo und im Dreams waren wir später noch. So gegen 2 uhr waren wir bei Toby zuhause.

Samstag:Aufgestanden bin ich um 10.50uhr. die nacht war etwas unbequem vor allem wenn man Ellbogen und ne faust ins gesicht bekommt,gä Toby^^nja dann haben wir erstmalw as gegessen und dann haben wir den Kleiderschrank abgebaut,die zeitungen noch verteilt und dann so gegen halb vier mussten wir noch auf den Dave warten weil der sich naturlich in den bus setzen musste,obwohl wir abholen wollten,nja. Von koblenz aus ging es nach Mülheim in Real und haben erstmal ein Kasten Hachenburger Radler gekauft.
Die 2 haben bie mir gepennt, der Abend war lustig. Wir haben Papa Roach Dvd,Korn Dvd und Beatsteaks Dvd geguckt. so gegen 2 Uhr waren wir dann am schlafen.
Heut morgen um 9 uhr aufgestanden.
joa mal sehn was heut noch passiert.

Ich freu mich aufjedenfall auf morgen wenn ich zu meinem Schatz fahre

Ok bis dann

Euer Nikkes

Schatz I love you
6.8.06 12:38


Gute Nachricht

Für alle die Beatstekas hören und lieben^^

es kommt ein neues Album heraus

das genaue Datum steht noch nicht fest es wird aufjedenfall im

Frühjahr 2007 erscheinen und die Tour dementsprechend im Frühjahr/Sommer 2007

so dann is die Info auch schon mal gesagt

bis dann euer Nikkes



schatz ich liebe dich
8.8.06 15:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung