Mein Leben,Meine Freunde und Ich mittendrin,Statt Nur Dabei
  Startseite
  Archiv
  Das bin Ich
  Picz
  Wer bin ich?
  Mein Leben
  Eigene Texte
  My Family
  Meine Freunde
  Meine lieblings Bands
  Meine lieblings Songs
  Rock Musik und ihre verschiedenen Gènres
  chuck norris sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Idiothill
   T.N.D
   Jenny
   Beatsteaks
   Nina
   Berliner Lexikon

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/roterstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine kleine Feier

joa ich war gestern mit meinen Freunden und meinem SCHATZ, meinen 18 b day nachfeiern, ich fands nur schade das nicht alle da waren,die ich eingeladen habe. Obwohl ich es jedem mehrmals gesagt hab. Ja leutz ihr habt was verpasst.
Naja zum abendablauf:
so gegen halb 5 saßen wir an den Rheinanlagen. zu trinken hatten wir ein 5l Fass bitburger. aber als wir den stephan am löhr center abholten, ging es richtig rund. Er brachte eine Flasche Cola und eine Flasche Jack Daniels mit. Das war für mich quasi schon mein Tod. Weil als wir später im Sk2 saßen wurde mir komisch und joa dann ging ein großes hin her los. ich war mal drausen um das zu kotzen,ach leutz sry ich weiß davon kaum noch was. ich war aber nach einer stunde wieder Fit. Aber alk getrunken hab ich erstmal niche. ja dann waren wir ab da an im florinzmarkt. Um 12 uhr ab ich mein schatz zum Stadtbad gebracht, joa und sonst is auch nichts mehr passiert.

so heut abend Spie um Platz für Deutschland.ich werde es im flo gucken gehn mit Dave und Toby.

o.k leutz bis dann

Schatz ich liebe dich*kuss*

euer Nikkes
8.7.06 14:20


Dienstag

joa heut war wieder mal schule angesagt
haben gefrühstückt und ein Film geguckt. Um 14 uhr konnten wir endlich heim gehn. Das Wetter hat mich heut voll K.O gemacht. als ich zuhause war ging ich erst mal PENNEN. Vim Gewitter hab ich nur teilweise was mitbekommen. Ich ha´b ca 4,5stunden gepennt. Um halb acht wurd ich dann mal wach und das es in meinem Zimmer so drückend warm war musst ich mich erstmal abkühlen also ging ich duschen. Dann bis ich direkt hoch an den Pc, wo ich immer noch dran sitze^^. jetzt bin ich noch in Icq und schreib mit meinem Schatz^^. Juhu noch 2 Tage Schule und dann endlich Ferien.
Zu gestern hab ich net viel zu erzählen. war in der Schule, dann bei meinem bruder danach bandprobe und dann wieder bei meinem Bruder, Aber ich hab gestern was schönes gelesen und hab mich total gefreut. Und weil ich es so schön fand hab ich es ganze 3mal durch gelesen. Also leutz jetzt kurze Erklärung. Ich hab je ne Zusatzseite gemacht die ich meinem Schatz widme. So und seit gestern gibt es das auch auf ihrer Hp. so jetzt wisst ihr bescheid^^

joa leutz dann bis die Tage

Euer kleiner Nikkes


Schatz Ich Liebe Dich*

I`m so happy^^
11.7.06 21:22


Mittwoch

Heute war ich zum letzten Mal in der ILW. es war gar net so schlimm wie alle anderen aus der Klasse gedacht hatten. Wir mussten nur unsere Werkzeugkisten sortiern und auf vollständigkeit prüfen und dann konnten wir um 10 uhr nach Hause fahren. Es waren insgesamt 4 Schüler heut da von 14. Tja der Rest hatte ja blau gemacht. joa im moment sitz ich am Pc und surf ein bissel im Indanet herum. Dann muss ich heut wieder zum Stephan, da er mir ja Unterricht im improvisiern gibt. Ja und sonst hab ich wieder mal keine Ahnung was ich machen soll.Wahrscheinlich wieder zuhause sitzen und nichts tun ausser langweilen.Naja es gibt ja noch das Icq wo man sich mit Leuten unterhalten kann.
Bin mal auf morgen gespannt, bekomme mein Zeugnis.Zuhause werd ich dann auch wieder so gegen 11 uhr sein. Freu mich schon auf morgen wenn ich mein Schatz endlich wieder sehe. ja und der David und ich feiern mein 18. nochmal nach^^. Man kann nie oft genug feiern^^

So dann wünsch euch heut noch viel Spaß

Euer Nikkes


Schatz ich liebe dich
*kiss*
freu mich auf morgen^^
12.7.06 12:14


3 doors down-here without you(dt.Übersetzung)

Hundert Tage haben mich älter gemacht.
Seit ich das letzte mal dein hübsches Gesicht sah.
Tausend Lügen haben mich kälter gemacht
Und ich denke nicht, dass ich es jetzt noch genauso sehen kann.

All die Meilen die uns trennen,
verschwinden jetzt wenn ich von deinem Gesicht träume.
Ich bin hier ohne dich, baby.
Aber du bist immernoch in meinem einsamen Geist.

Ich denke über dich nach und ich träume die ganze Zeit von dir.
Ich bin hier ohne dich, baby.
Aber du bist immernoch mit mir in meinen Träumen.
Und heute Nacht, sind nur du und ich da.

Die Meilen glitten einfach hinfort
als die Menschen ihre Art verloren Hallo zu sagen
Ich habe gehört das Leben wird überschätzt.
Aber ich hoffe es ist besser als unser Weg.

Ich bin hier ohne dich, baby.
Aber du bist immernoch in meinen einsamen Geist.
Ich denke über dich nach und ich träume die ganze Zeit von dir.

Ich bin hier ohne dich, baby.
Aber du bist immer noch mit mir in meinen Träumen.
Und heute Nacht, sind nur du und ich da.

Alles was ich weiss, und überall wo ich gehe
Es wird hart aber es wird meine Liebe nicht wegnehmen
Und wenn der letzte fällt und alles gesagt und getan ist
Es wird hart aber es wird meine Liebe nicht wegnehmen

Ich bin hier ohne dich, baby.
Aber du bist immernoch in meinen einsamen Geist.
Ich denke über dich nach und ich träume die ganze Zeit von dir.

Ich bin hier ohne dich, baby.
Aber du bist immernoch mit mir in meinen Träumen.
Und heute Nacht, sind nur du und ich da.
12.7.06 12:36


Donnerstag

Hi leutz

joa ich hatte heut meinen letzten schultag. ich war für 1 3/4 stunden in der Schule nur um mein Zeugnis zu holen. naja ich hab ein schnitt von 2,9 und somit hab ich es geschafft , ich komm in die BF2.
jao ansonsten is so nix passiert was so denn morgen anbelangt^^
aber ich war heut ab 15 uhr bei meinem Schatz. na gut ich war nachher etwas müde und hab auch kurz gepennt,aber jetzt bin ich wieder fit^^. War wiedermal sehr schön in Bendorf zu sein.Ja und morgen bin ich am Zentralplatz in Ko wegen Rock gegen rechts*juhu*
Endlich Ferien , endlich Frei^^ wenn es gehn würde . würd ich jetzt schon in Rente gehn^^


joa dann bis dann leutz

euer Nikkes


Schatz ich liebe dich

I´m so happy with you *kiss*
13.7.06 22:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung