Mein Leben,Meine Freunde und Ich mittendrin,Statt Nur Dabei
  Startseite
  Archiv
  Das bin Ich
  Picz
  Wer bin ich?
  Mein Leben
  Eigene Texte
  My Family
  Meine Freunde
  Meine lieblings Bands
  Meine lieblings Songs
  Rock Musik und ihre verschiedenen Gènres
  chuck norris sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Idiothill
   T.N.D
   Jenny
   Beatsteaks
   Nina
   Berliner Lexikon

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/roterstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch

JA heut war ich wieder in der ILW
war wieder mal sau langweilig, naja auch die Zeit geht vorbei^^
Als ich Heim kam erstmal den PC an und ein Lied gesucht, dass ich am Sonntag in der Kleinen FReiheit mit spielen will^^ joa un sonst ich war heut bei Fielmann mein neus glas einsetzten lassen un anschließend bei meinem Bruder im Tattooladen. Ich habe ein Termin am 26.Juni. 2006 um 13.30Uhr. ja un nun sitz ich am pc un bin ein bissel am chillen. nachher noch mit Vanessa schreiben*freu*
un morgen erstamal ILW un dann heim un um halb 3 nach Bendorf düsen mit meinem 25er Mofa*hehe*

Joa leutz dann bis dahin noch schöne Tage un happy weekend


Euer kleiner Nikkes
7.6.06 18:24


Freitag _ Samstag

ja gestern war ich anch der shcule bei Toby un ne halbe stunde später kam der Stephan dazu. dann sind wir an die rheinwiesen bis halb 6. von da aus zum deutschen eck wo wir aber net rein kamen weil wir unsere ration alk noch in 2 rucksäcken hatten. einaml 5 dosen bier un 1 5l fass bitburger.Vom eck aus gings in flo war viel chilliger da fußball zu gucken. Bei jedem tor egal von welchen team, gab es ein Roten zu trinken,sau geil^^. joa un sonst waren wir im sk2 dann im ex un dann im anatolai wasserpfeife rauchen.

es waren dabei: toby, david un ich . stephan war später mit michelle im kino. war ein VOLL geiler abend*gä Toby*. ja un heut morgen bei toby in die Küche rein gekommen, bei toby daheim, lief im radio ein lied von ronan keating*vanessa hab dann an dich geacht* Kuss*
ja bin da um 13.10 uhr heim. un gleich fahr ich wieder zu toby un gehn an die rehinwiesen. un heut abend in die city.


Bis dann leutz

euer Nikkes
10.6.06 14:39


Sonntag

ja ich bin heut morgen in mülheim bei meinem vater in der wohnung aufgeacht, um 12 uhr bin ich na h hause gefahren um mich fertig zu machen. Bis dahin war die welt noch in ordnung.
Als ich nach bendorf fuhr war es sie net mehr. Ich hatte ein Unfal vor Engers. ich bin mit meinem Mofa bei 30km/h weg geslidet. ich bin jetzt net großartig verletz. hab eine prellung im rechten fußgelenk un em linken bein ein paar kratzer. Was mich aufregt is das mein Rückspiegel dran glauben musste. ich hab diesen nMonat kein geld mehr um mir einen neuen zu kaufen, da ich ja immer dem alk verfallen muss,wobei dann das meiste geld drauf geht. naja ich bin dann weiter nach bendorf gefahren. von da aus sind vanessa un ich auf die karthause schwimmen gegangen, das war cool. toby war auch da. da konnte ich mich ablenken vom meinem kleinen unfall. ja so gegen 18 uhr war ich wieder mit vanessa bei ihr. haben was gegessen^^. um halb acht bin ich gefahren, weil ich ersten müde un 2. total fertig bin. ich hab kein geld, mein tank is fast leer un ich hab schmerzen im fuß.

naja das mein sonntag.

ich werde warten, warten auf deine Überraschung, ich freu mich jetz schon drauf auch wenn ich net weis was ist. ich bin froh das du mittlerweile alles weist was ich denke und fühle,lieb dich kuss
(ich glaub die jenige weis das sie gemeint ist)^^
18.6.06 20:09


Dienstag

hi leutz^^

heute schule war so langweilig und hatte schon seit 8uhr kien bock mehr bis bis 15 uhr in der Schule zu gammeln, zum glück haben wir unseren lehrer überedet bekommen das wir die mittagspause verkürzen und dann um 14.45uhr gehn dürfen. Ich wäre aber auch heut beinahe in der 2.stunde eingepennt^^ aber dennis hat mich jedes mal wieder geweckt.

joa und sonst hab ich heut Deutschland gegen Ecuador geschaut. ole ole wir haben 3:0 gewonnen^^

was ich heut noch mache ka. ich denk eher mal chillen.
aber morgen werd ich mal tanken fahren un abends mal ein bissel herum düsen mit meinem Mofa. mal sehn ob noch jemand zeit für mich hat un mich zu sich noch rein lässt.

Das probelm rückspiegel hat sich gestern abend auf der Probe schon gelöst. sebastian hatte noch einen für mich. Es wird auch bald in den nächsten 2 monaten denk ich jetzt mal, wieder ne Hp von unserer Band geben. Ich halte euch auf den laufenden. Wenn die Hp fertig ist, werd ich sie auf meiner seite verlinken.

O.k dann viel spaß noch^^

euer Nikkes
20.6.06 18:43


Mittwoch

ja ich war heut mal wieder in der ILW.

zuhause hat ich mich erstmal ne runde aufs sofa gelegt un bin eingepennt für ne halbe stunde.
dann hab ich mir die Haare gewaschen un bin anschließend zum frisör. danach war ich noch tanken un jetzt joa bin ich zuhause un hab volll die langeweiel, würd am liebsten noch irgendwohin fahren, aber mich hat bis jetzt noch keiner gefragt^^.

naja bis dann leutz

euer Nikkes
21.6.06 18:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung