Mein Leben,Meine Freunde und Ich mittendrin,Statt Nur Dabei
  Startseite
  Archiv
  Das bin Ich
  Picz
  Wer bin ich?
  Mein Leben
  Eigene Texte
  My Family
  Meine Freunde
  Meine lieblings Bands
  Meine lieblings Songs
  Rock Musik und ihre verschiedenen Gènres
  chuck norris sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Idiothill
   T.N.D
   Jenny
   Beatsteaks
   Nina
   Berliner Lexikon

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/roterstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Design ?? mal sehn ertsmal neue dinge an land bringen

so ich werde ändern: bei freunde kommen natürliches neue leute hinzu un es weren noch dinge hin zu geschrieben naja mal schaun un ich bin no0ch ander dinge am planen . schaut einfall die tage mal rein


Danke euer Nkkes
2.5.06 17:15


neuer song

Alles aus Liebe Live

Ich würde dir gern sagen,
wie sehr ich dich mag,
warum ich nur noch an dich denken kann.
Ich fühl mich wie verhext und in Gefangenschaft
und du allein trägst Schuld daran.

Worte sind dafür zu schwach,
ich befürchte, du glaubst mir nicht.
Mir kommt es vor, als ob mich jemand warnt,
dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.

Es ist die Eifersucht, die mich auffrisst,
immer dann, wenn du nicht in meiner Nähe bist.
Von Dr. Jekyll werde ich zu Mr. Hyde,
ich kann nichts dagegen tun,
plötzlich ist es so weit.
Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um.

Sobald deine Laune etwas schlechter ist,
bild ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr willst.
Ich sterbe beim Gedanken daran,
dass ich dich nicht für immer halten kann.
Auf einmal brennt ein Feuer in mir
und der Rest der Welt wird schwarz.
Ich spür wie unsere Zeit verrinnt,
wir nähern uns dem letzten Akt.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um.

Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist
und bringe mich für dich um.

Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe uns beide um.










zu finden unter meine lieblings songs
8.5.06 16:03


Montag

Jo ich bin heut um 6 uhr aufgestanden hab mich gewschen un angezogeh un bin n die schule gefahren.

ja in der schule war es wieder mal so langweilig.
nach der Schule bin ich mit Dennis wieder zum Hauptbahnhof gelatscht. Dort angekommen hab ich mir im Mäcces erst mal ein Chciken bUrger gekauft.>lecker<

jo dann im Bus hab den Sascha gesehn und natürlich mit im geredet.
jo zuhause angekomemn erstmal HA gemacht un dabei Musik gehört
danach hab ich mir meinen Bass geschnappt un hab meine Übungen zum improvisiern geübt.
jo heut Abend um halb sieben Bandprobe un dann um 21uhr wieder
heim fahren.

och nö Moregn BBU Arbeit,.naja schaff ich schon

Bis dann leutz
8.5.06 16:11


Mittwoch

ja also heut war ich erstmal wieder in der ILW (Industrielehrnwerkstatt) die zeit ging net so schnelll vorbei wie sonst aber naja ich freu mich schon auf heut abend, kevin, toby un ich treffen uns un werden dann ans Schloß gegen wo heute Bon Jovi un Nickelback abrocken werden. Und das schönste kommt ja noch . Um sieben uhr kommt die Vanessa zu uns nach koblenz. Und morgen seh ich sie nochmal ich freu moch schon auf morgen.

bis dann
17.5.06 15:23


Was gestern war un ich heute tun werde

Alos gestern war ich schon um 7.45uhr wach dank Toby weil er ja seine Zeitungen verteilen musste. naja. un dann bin ich später mit dem 12.10uhr Bus nach gefahen. ich war kaum 10 min zuhause rief mich Kevin an un fragte ob er vorbei kommen könnte. So dann waren wir später bei ihm. Sascha kam um 17.30 uhr un wir gingen endlcih mal wieder seit langen Streethockey zocken. 1. spiel war kevin gegen mich un sascha im Tor. Ich machte das erste Tor un dann das 2. aber Kevin kam trotzdem noc auf ein 2:2. nach langer zeit hatte kevin sich freigespielt un schoss das 3:2 siegtor. >naja man muss net immer siegen<
ja dann spielte ich noch gegen sascha un verlor 3:1. aber sascha gab zu das mein tor am betsern aussah. Situation: Kevin kniete im Tor sascha un ich standen 5m vom tor weg ich hatte mir den ball vor gelegt un schoss den ball beim umdrehen ins torüber kevins kopf un so mit stand 2:1. jungs ich will en revònche. hehe

ja das war der sonntag un heut:

schule=langweile un sinnlos gammeln
nach hause =icq an
15uhr- tanken nach mülheim - zu vanessa nach bendorf


bis dann

euer Nikkes
22.5.06 14:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung