Mein Leben,Meine Freunde und Ich mittendrin,Statt Nur Dabei
  Startseite
  Archiv
  Das bin Ich
  Picz
  Wer bin ich?
  Mein Leben
  Eigene Texte
  My Family
  Meine Freunde
  Meine lieblings Bands
  Meine lieblings Songs
  Rock Musik und ihre verschiedenen Gènres
  chuck norris sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Idiothill
   T.N.D
   Jenny
   Beatsteaks
   Nina
   Berliner Lexikon

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/roterstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester 2005

Es war wieder einmal Silvester Zeit.

Drehort:Partykeller bei Mone in ?rms
Beginn:20 Uhr
Hauptrollen: Sebastian,Stephan,Nicola,Toby,
Jenny,Michelle;Mone,Andi W.,Andi D. und Freundin,
Thomas?,Sandro,Alex,Dennis und Ich.(da waren glaub
noch ein Paar aber naja)
Nebenrollen: Arthur,Stephan D.,Falk,Carmen,Adian,Denis plus Freundinnen, David, Philipp?,Sascha


O.k ich hab ne Menge Alkohel intus gehabt. Es war so so ne geile Patry. Die Musik war super,es war gen?gend Alk vorhanden.
Wir hatten jede Menge Spa?!!!

Ja leutz ein neues Jahr hat begonnen. Es w?rd HOFFENTLICH ein erfolgreiches und lustiges Jahr.

Ich freu mich das Video ,was my little Sister gedreht hat , an zusehen.
Naja eine kleine Anmerkung noch von mir:Ich werde versuchen meine depri phasen einstellen und einfach ab warten was im Leben passiert. My Life is a circus. Mein Leben steckt glaub ich voller ?berraschungen

Hab euch alle ganz dolle Lieb

Euer Freund und NETTE`R TYP) Nico
1.1.06 17:21


Stadt-Probe

jo ich war heut mit David in der City.
An der Bushaltestelle in Urmitz traf ich Shelly.
am l?hr center dann mein Nasen Pups Toby.
David und ich waren dann im Saturn. Anschlie?end in der amerikanischen Botschaft.
als wir wieder an der Haltestelle f?r nach urmitz waren,dr?ckte mir david erstmal sein mP3 player in die hand der 90 euro kostete Auf einmal lies ich ihn fallen,1.schock f?r dvid.
2. Schock. Ich warf eine wiederaufladbare Batterie in den m?lleimer.
Kurze aufregung bei David. Aber naja er hat ja noch ein paar davon.
Probe:
Jo net viel passiert au?er das unser Drummer Conni net da war.
Nja wir noch ne Flasche Sauren gekillt (zu 3.) ich hab nur ein Glas da ich ja noch nachhause tuckern musste.



Bis morgen oder demn?chst

Nikkes
2.1.06 21:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung