Mein Leben,Meine Freunde und Ich mittendrin,Statt Nur Dabei
  Startseite
  Archiv
  Das bin Ich
  Picz
  Wer bin ich?
  Mein Leben
  Eigene Texte
  My Family
  Meine Freunde
  Meine lieblings Bands
  Meine lieblings Songs
  Rock Musik und ihre verschiedenen Gènres
  chuck norris sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Idiothill
   T.N.D
   Jenny
   Beatsteaks
   Nina
   Berliner Lexikon

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/roterstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Friday sauf nighjt/Saturday In kowelenz night

jo am freitag erstmal schule gehabt.teit ging diesmal schnell vorbei.Gott sei dank. Mein Klassenkamerad Dennis kam mit zu mir.Am abend war n?mlich wieder einmal bei mir ne Party im Gange. Mit folgenden Freunden: Dennis,Mone;Michelle;Toby;
Sebastian. Ja so gegen halb zw?lf gingen wir zu Michelle weil meine Mitbewohner ja mal wieder r?mgeheult haben das wir zu laut w?ren.
Dann musste jemand sich ?ber geben und wir gingen anschlie?end an den Rhein. Der arme Toby war aber schon so m?de das er beim gehn einschlief. Dann gingen Sebastian,Toby;Dennis un ich zu mir.
Wir schliefen ein.


Samsatg 3.12.2005 8.45Uhr ich stand auf weil mir die Nase lief.
Von meiner lautst?rke wurden die anderen wach,sorry Jungs.
fortseztung folgt.............
4.12.05 15:13


Neuer Eintrag

Ja das sich ein paar leute beschwert haben das kein eintrag mehr kommt ,werde ich das jetzt ?ndern.

In den letzten Wochen ist einiges passiert:
Reise nach K?ln- Mein lieblings Situationswitz:Kom?dienstra?e gesperrt- das ist doch wohl ein Witz oder.
Ja dann war Weihnachten- Meine Geschenke: Beatsteaks DvD,Puma shirt,Turbonegro Album und ne Menge Geld.

Tja das Jahr 2005 ist nun bald zu Ende


Es werden im neuen Jahr aufjedenfall mehr eintr?ge kommen.

























29.12.05 13:52


David`s B-DAY

Ja gestern hatte David Geburtstag.
Ich war der einzigste von seinen Freunden der bei ihm war.
Ich fand es voll Schade f?r ihn,dass an seinem 18. Geburtstag kaum einer da war.Zu trinken gab es genug.


Juhu Silvester kommt immer n?her.

Dann wird Party gemacht.

30.12.05 12:46


Was ist los mit mir??

In diesem Jahr sind possitiv und negative Dinge paasiert.

Aber was ich denke,wei? glaub keiner so richtig.

Hier kommt eine kleine Kurzfassung meiner Gedanken.

Ich bin einsam und allein.

Ich weis das ich Freunde hab die hinter mir stehen in guten als auch in schlechten Zeiten.

Aber ich halt diese einsamkeit nicht mehr aus.
Wann wird es passieren?
Wann werd ich der Person gegen?ber stehn
und ihr meine Liebe gestehn?

Nach alldem was ich durchmachen musste z.b Scheidung meiner Eltern und andere Dinge, kann ich solch einen Menschen in meinem Leben gebrauchen mit dem ich nicht nur dieses Leid sonder auch meien Gef?hle und Liebe teilen kann.
(w?hrend ich diese Zeilen schreibe l?uft Tr?ne f?r Tr?ne meine Wangen herunt

Ich w?nsche vom ganzen Herzen das alle meiene Freunde mit mir Hoffen.
Das mein gro?er Wunsch n?chstes Jahr in Erf?llung geht


Danke. Euer kleiner Freund Nico (Nikkes)
30.12.05 20:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung