Mein Leben,Meine Freunde und Ich mittendrin,Statt Nur Dabei
  Startseite
  Archiv
  Das bin Ich
  Picz
  Wer bin ich?
  Mein Leben
  Eigene Texte
  My Family
  Meine Freunde
  Meine lieblings Bands
  Meine lieblings Songs
  Rock Musik und ihre verschiedenen Gènres
  chuck norris sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   Idiothill
   T.N.D
   Jenny
   Beatsteaks
   Nina
   Berliner Lexikon

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/roterstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

So dann schreib ich mal wieder was^^

also hinter mir liegen 2 Wochen Praktikum und ich fand es richtig gut und es hat mir Spaß gemacht.
Der Auftritt am 4.11 im Jugendhaus war auch geil. Vor allem die Band The original Mouthmonkeys war mal wieder sehr geil, die haben von ca.0 uhr bis halb 3 gespielt.

Gestern war ich zuerst auf der Bandprobe von Augenmaß und anschließend sind Dave,Toby und ich nach Weitersburg gefahren. Meine Ex Freundin die Vanessa hat mit Mülli zusammen eine Party gemacht,in der Grilhütte. Die Party war auch sehr lustig und cool. Leute waren ganz ok. Naja ich wurde nur so gegen 24 uhr müde und bin mit Toby zusammen in sein Auto und sind beim Musik hören eingeschlafen. Es war sau kalt.jo und heut morje sind wir sind dann so gegen halb neun nach Hause zu Toby gefahren und anschließend hat Toby uns am Bahnhof rausgelassen und Dave und ich sind um 10.10 hr mit dem Bus nach hause.

War heute mit meinem Bruder und der Freundin meines andern Bruders in Koblenz und haben nach einem Geschenk für unsern Vater geguckt,und haben es auch gefunden.

So und gleich um halb 6 werde ich abgeholt.also mach ich jetzt mal schluss

bis dann

euer Nikkes
11.11.06 16:26


It´s Mittwoch

Moin Moin

alles kla bei euch? Bei mir schon.^^

Die Schule hat am Montag wieder angefangen,leider
Gestern war cool,war nach der Schule mit meinem Dad unterwegs,hab endlich einen neuen Mp3 Player mit 1 GB für 32euro aus der Metro.
Anschließend hatte ich abends noch Bandprobe. Heute Abend wieder.

Werbung...........: Rock im Treff
Wer spielt: Moutmonkeys,IDIOTHILL.MacAttack
Wo: Jugenhaus Mülheim Kärlich
Wann: 4.11.2006
Eintritt: 3 euro
Einlass: 19 Uhr, Konzertbeginn: 20Uhr

Also wäre cool wenn wir uns dann sehn würden und Party macht.

joa sonst gibts in moment nichts neues.

also bis dann

euer Nikkes
25.10.06 15:05


News

Hi leute

hab lange nichts mehr geschrieben.

Ich war am 5.10 in Köln. Habe Papa Roach Live gesehn,es war so geilo^^. Bin Freitags morgens um 6.10 Uhr nach Hause gekommen. Dave und ich hatten den 23.56 Uhr Zug verpasst. Also mussten wir auf den 3.20uhr Zug warten,der aber auch ne halbe Stunde verspätung hatte.Um 5.16 uhr waren wir in Koblenz angekommen und sind mit dem 20 vor 6 Bus nach Hause gefahren. In der Schule war ich net^^.Hab erstmal schön bis 16.30 Uhr geschlafen.
Abends ging es in die Stadt. Es war Zapfkultur in KOblenz, Toby und ich warenm erst in einer neuen Rock Kneipe(die heute unsere neue Stammkneipe ist) ihr Name ist: Zahltag. Einfach nur chillig der Laden.
Jo also es ging dann um halb 9 in Spökes die Band Replico gucken,am ende hatten wir uns noch die Cd gekauft,sau geil^^

Von Sonntag bis Dienstag war ich mit meinem Vater in Hamburg,meinen Bruder Christian besuchen. War echt schön ihn wieder zu sehn.

Jo und dieses Wochenende waren wir ntürlich wieder im Zahltag,bei unser Lieblingskellnerin Katja^^

Heute is Sonntag und ich sitze zuhause und hab langeweile,naja mal sehn was die neue Wochen bringt^^

Bis dann

Euer Nikkes
15.10.06 16:56


Papa Roach-Between Angels and Insects

There's no money, There's no possessions,
Only obsession, I don't need that shit,
Take my money, Take my obsession,

I just want to be heard,
Loud and clear are my words,
Comin' from within man,
Tell 'em what you heard
It's about a revolution in your heart,
And in your mind,
You can't find the conclusion,
Lifestyle and obsession,
Diamond rings get you nothing,
But a life-long lesson,
And your pocketbook stressin',
You're a slave to the system,
Working jobs that you hate,
For that shit you don't need,
Its too bad the world is based on greed,
Step back and see,
Stop thinking 'bout yourself,
Start thinking 'bout,

There's no money, There's no possession,
Only obsession, I don't need that shit,
Take my money, Take my possession,
Take my obsession, I don't need that shit,

'Cause everything is nothing,
And emptiness is in everything,
This reality is really just a fucked-up dream,
With the flesh and the blood,
That you call your soul,
Flip it inside out, Its a big black hole,
Take your money, Burn it up like an asteroid,
Possessions they are never gonna fill the void,
Take it away and learn the best lesson,
The heart, The soul, The life, The passion,

There's no money, Theres no possession,
Only obsession, I don't need that shit,
Take my money, Take my possession,
Take my obsession, I don't need that shit,

Money, Posession, Obsession,

Present yourself,
Press your clothes,
Comb your hair,
Clock in,
You just can't win,
Just can't win,
The things you own,
Own you,
NOOOOOOOOOOOOOOOW
Take my money, take my posession,
Take my obsession, I don't need that shit,
Fuck your money, Fuck your posession,
Fuck your obsession, I don't need that shit,

Money, Posession, Obsession,
I don't need that shit...
30.9.06 09:31


Mittwoch

Guden^^

und alles kla bei euch? bei mir schon^^
war das heut lustig in der Schule,vor allem war ich schon dank Dennis sein Vater um 11.30 uhr zuhause.. Hab bissel mein Zimemr weiter aufgeäumt(war mal wieder sehr nötig)joa und hab heut Abend noch Bandprobe.
Nochmal danke an alle die am Freitag in der kurfürtsenhalle waren, War sau geil der auftritt.
freu mich schon auf den 4.11 wenn wir am 15 jährigen Bandjubiläum von der Mouthmonkeys spielen. Würde mich freun wenn ich viele von eich dort wiedersehn.

Idiothill rockt^^

Wird auch bald ne Hp von uns verfügbar sein,werde sie auf meiner Hp verlinken.

Okay bis dann leutz

euer Nikkes
27.9.06 15:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung